Startseite

Willkommen beim KreisElternRat Zwickau



Die Schule ist der erste Schritt zu einem Leben voller Wunder



Für alle Schulanfänger:


Am Samstag war die Schultüte in Eurer kleinen Hand und was vor Euch liegt, ist unbekannt.

Ihr startet in Euer neues Abenteuer Schule wo viele interessante Dinge darauf warten, von Euch entdeckt zu werden.

Freut Euch darauf das ganze ABC kennenzulernen, Worte zu lesen und zu schreiben, Zahlen zu addieren und zu subtrahieren und noch vieles vieles mehr. Also macht Euch bereit für eine tolle neue Zeit. 

Die Mitglieder des KreisElternRates Zwickau wünschen Euch viel Spaß beim “Ernst des Lebens“ und glaubt uns, Ihr lernt nie vergebens!



Für alle Schüler:


     

Die Ferien sind Geschichte und wir starten in ein neues Schuljahr. Ein Schuljahr indem hoffentlich die Schulen offen bleiben und ein möglichst konstanter und verlässlicher Regelbetrieb Alltag ist.

Wir wünschen allen viel Freude beim Lernen, behaltet Eure Neugierde und vergesst nie, Fragen zu stellen. 

Nur wer Fragen stellt, sich selbst und anderen, bekommt Antworten.


   
 
 
 
 

Nach oben